Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Machunsky Bau GmbH

Über uns Der Weg in die Selbstständigkeit.


Am 01. Februar 1996 vollzog sich die Gründung des Malerfachbetriebs Ahrens & Machunsky GmbH. Die Gesellschafter und Geschäftsführer Klaus Machunsky und Dirk Ahrens wagten sich in die Selbstständigkeit. Gutes Ansehen in der Öffentlichkeit und Werbung durch Mundpropaganda in Osterwieck und Umgebung waren der Erfolg. So betreute die Firma erfolgreich Kunden aus dem privaten und gewerblichen Bereich. Zwei weitere Mitarbeiter gehörten zum Stammpersonal. 

Durch den Todesfall von Klaus Machunsky im Dezember 2008 wurde die Firma von seinem Sohn Thomas Machunsky übernommen. Herr Dirk Ahrens nahm seinen eigenständigen Malerfachbetrieb auf. 

Zudem wurde die Firma mit all ihren Bestandteilen übernommen und im Interesse des Vaters Klaus Machunsky und zu seinem Ehren weitergeführt.

Unsere Firma präsentiert sich als leistungsfähiges Unternehmen mit derzeit einem Gesellschafter und Geschäftsführer Thomas Machunsky, einem Betriebsleiter, 10 Mitarbeitern und einer kaufmännischen Angestellten.

Unser größtes Streben sind zufriedene Kunden. Dies motiviert uns auf dem richtigen Weg zu sein. Gute fachliche Kenntnisse sind die Voraussetzung, unseren Kunden eine einwandfreie handwerkliche Qualität zu gewährleisten.

Mittlerweile haben wir einige Projekte erfolgreich in unserer Region umgesetzt, aber auch für Kunden in Braunschweig, Wolfenbüttel, Salzgitter, Wolfsburg und bis hin nach Hannover bleibt uns eine gute Resonanz unserer fachlichen handwerklichen Arbeit bestehen.

Wir beraten Sie gern, profitieren Sie von unserer Erfahrung und Fachkompetenz, wir arbeiten mit den besten Produkten unserer Fachhändler.

Zum Seitenanfang